Logo Siburg Rechtsanwalt
Kontakt

Anwaltskanzlei SIBURG - Berlin
Verbraucherschutz seit 2008

Nehmen Sie Ihr Recht in die eigene Hand - Wir unterstützen Sie dabei!

Erfahrung seit mehr als 14 Jahren!

Themen im Fokus: Prämiensparverträge - Lebensversicherung - Wirecard - Onlinebanking-Missbrauch - PKV Beitragsrückerstattung

Kostenloses Erstgespräch

Vereinbaren Sie ein unverbindliches Erstgespräch oder rufen Sie einfach an: (030) 20 60 30 40
Bekannt aus:
Logo - Süddeutsche Zeitung
Logo - N-TV
RP Online - Logo
Rechtsanwalt Rolf Siburg, LL.M. 

Erfahrung zahlt sich aus!

Fachanwalt Bankrecht & Kapitalmarktrecht | Gesellschaftsrecht | Insolvenzrecht | Schadensersatzrecht | Steuerrecht | Versicherungsrecht
Zum Profil

Aktuelles

Gut vernetzt

Das sagen unsere Klienten

Lebensversicherung

von S. K. am 21.02.2021
Herr Siburg hat mir geholfen, eine Rückabwicklung einer Versicherung (Proxalto) per Widerspruch zu veranlassen, was ich fachlich sehr fundiert und mit einer guten Begründung empfunden habe. Das Ergebnis war 25% Gewinn über dem Rückkaufswert nach Anwaltskosten. Herr Siburg ist sehr gut erreichbar und beantwortete auftretende Fragen im Verlauf zeitnah. Die Sache hat sich für mich sehr gelohnt.

Fachliche und strategische Kompetenz

von J.S. am 29.01.2021
Herr RA R. Siburg hat meine Interessen als Stiller Teilhaber von Seniorenheimen gegen die Wirtschaftsprüfer vor dem OLG Hamburg hervorragend und erfolgreich vertreten. Er zeichnet sich durch seine zügige strukturierte und professionelle Vorgehensweise aus. Ich habe mich definitiv gut bei ihm aufgehoben gefühlt und habe ihn bereits weiter empfohlen. Auch dort hat er sich richtig "reingehängt" und den Prozess ebenfalls erfolgreich abgeschlossen.

Prämiensparvertrag

von T.H. am 14.02.2022
Ich habe über Herrn Siburg einen Vergleich mit der Sparkasse zu meinen Zinsnachforderungen Prämiensparen erzielen können und somit eine beachtliche Summe bekommen können. Ich kann Herrn Siburg weiterempfehlen. Vielen Dank nochmal für alles.

Widerspruch gegen Lebensversicherung

von O. P. am 16.07.2021
Nach langer Zeit habe ich endlich mal wieder einen Dienstleister gefunden, nachdem man in der Servicewüste Deutschland inzwischen fast vergeblich sucht (nach meinem Empfinden). Nach einem kurzen initialen Telefonat erfolgte die Abwicklung des Widerspruchs zu meiner Kündigung nahezu ohne mein Zutun. Dabei wurde ich transparent und zeitnah, ohne notwendige Nachfrage meinerseits, permanent über den Fortschritt der Abwicklung informiert. Final erfolgte vereinbarungsgemäß unverzüglich die Übertragung des Auszahlungsbetrages auf mein Konto. Ich bin wirklich vollends zufrieden und kann nur eine Weiterempfehlung aussprechen!

Hier gehts zur kostenlosen Erstberatung

Die Kanzlei bietet Ihnen bei allen Fragen auf dem Gebiet des Bank- und Kapitalmarktrechts eine unverbindliche und kostenlose Erstberatung an!
Jetzt Kontakt aufnehmen
crosschevron-down linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram